Nürnberg II löst Vertrag mit Myeonysu Park auf

Veröffentlicht: 29.04.2024 05:06 Uhr | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Nürnberg II

Südkoreaner war erst vor einer Woche verpflichtet worden.

Das war ein extrem kurzes Gastspiel für Myeonysu Park beim Bayern-Regionalligisten 1. FC Nürnberg II: Der 19-jährige Linksverteidiger und südkoreanische Juniorennationalspieler war erst Mitte Januar von Incheon United Youth aus seinem Heimatland zur U 21 des FCN gewechselt. Jetzt wurde der Vertrag von Park schon wieder aufgelöst.

Grund: Im Nachgang zur obligatorischen sportärztlichen Untersuchung konnte in weiteren Untersuchungen die endgültige Eignung für eine sofortige Verpflichtung nicht ausgesprochen werden. „Wir bedauern diesen Schritt“, erklärte U 21-Trainer Michael Köllner. „Park hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Wir hätten sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet. Aber die Gesundheit des Spielers geht vor.“

Ein Wiedersehen schließt Köllner nicht aus: „Wir hoffen, dass er sich in seiner Heimat wieder vollständig regeneriert. Die Tür ist nicht verschlossen.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum