Norderstedt: Pizza-Essen zum Abschluss

Veröffentlicht: 29.04.2024 14:11 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Eintracht Norderstedt

Scheidender Co-Trainer Jan-Philipp Rose leitete mit Andre Zick abschließende Einheit.

Nord-Regionalligist FC Eintracht Norderstedt hat mit einem "Spaß-Training", einem Pizza-Essen und der Verabschiedung der schon feststehenden Abgänge wie Anton Lattke, Jannik Mohr und Nick Brisevac sowie Co-Trainer Jan-Philipp Rose und Torwart-Trainer Andre Zick die Saison 2019/2020 offiziell beendet.

Beim Pizza-Essen, bei dem sich auch Präsident Reenald Koch und das Trainerteam bei allen bedankten und noch einige Informationen zum weiteren Verlauf mit auf den Weg gaben, nahmen auch Noel Denis und Lesley Karschau teil. Die beiden Spieler aus der U 19 von Ralf Palapies und Gökhan Yüksel werden in der neuen Saison Teil der Regionalliga-Mannschaft sein. Der Trainingsauftakt ist für den 13. Juli geplant.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum