Norderstedt: Ohne Toksöz und Mandic in Wolfsburg

Veröffentlicht: 03.05.2024 15:07 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Eintracht Norderstedt

Mittelfeldspieler der Eintracht ist gelbgesperrt - Innenverteidiger beruflich unterwegs.

Nord-Regionalligist Eintracht Norderstedt muss in der vorgezogenen Partie vom 26. Spieltag am Donnerstag ab 18.30 Uhr beim Titelkandidaten VfL Wolfsburg II auf Mittelfeldspieler Deran Toksöz und Innenverteidiger Marin Mandic verzichten. Toksöz muss wegen seiner zehnten gelben Karte aussetzen, Mandic ist beruflich unterwegs.

Außerdem kann Eintracht-Trainer Thomas Seeliger auch auf Torjäger Jan Lüneburg (Fußprellung) weiterhin nicht zurückgreifen. Der 24-Jährige war auch schon für das Spiel gegen den ETSV Weiche Flensburg (0:2) ausgefallen.

Die Begegnung war auf Bitten von Thomas Brdaric, Trainer der „Wölfe“, vorverlegt worden. Beide Vereine einigten sich darauf, die ursprünglich für den 6. April (Ostermontag) angesetzte Partie schon am morgigen Donnerstag auszutragen. „Nach Absprache mit meiner Mannschaft haben wir uns dazu entschieden, der Bitte meines Trainer-Kollegen nachzukommen. So haben wir Ostern spielfrei, was uns auch entgegenkommt“, so der 48-jährige Seeliger im Gespräch mit 4-liga.com.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum