Norderstedt: Jannik Mohr steigt wieder ein

Veröffentlicht: 29.04.2024 22:05 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Eintracht Norderstedt

20-jähriger Abwehrspieler war seit Februar 2019 nicht mehr für FC Eintracht am Ball.

Beim Nord-Regionalligisten FC Eintracht Norderstedt steht Innenverteidiger Jannik Mohr vor seinem Comeback. Wegen eines Muskelbündelrisses war der 20-jährige Abwehrspieler seit Februar 2019 nicht mehr in der Meisterschaft am Ball. Während der Winter-Vorbereitung steigt der frühere Junioren-Nationalspieler jedoch wieder in das Training ein.

Der gebürtige Hamburger Mohr war im August 2018 vom Bayern-Regionalligisten 1. FC Nürnberg II nach Norderstedt gewechselt, absolvierte seitdem sechs Ligaspiele. Zuvor war er in der Nachwuchsabteilung des FC St. Pauli ausgebildet worden.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum