Neustrelitz und Schönberg im Achtelfinale

Veröffentlicht: 30.04.2024 00:58 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSG Neustrelitz

Regionalligisten sind im Verbandspokal von Mecklenburg-Vorpommern eine Runde weiter.

Die beiden Nordost-Regionalligisten TSG Neustrelitz und FC Schönberg 95 stehen im Achtelfinale um den Verbandspokal von Mecklenburg-Vorpommern. Während sich die TSG beim Landesligisten Laager SV (4:0) keine Blöße gab, setzte sich der Aufsteiger aus Schönberg beim Oberligisten FC Anker Wismar 3:1 (1:0) durch.

FCS-Trainer Axel Rietentiet war dem Erfolg bei seinem Ex-Klub allerdings nicht ganz zufrieden. „Bis zum 3:0 hatten wir alles im Griff. Danach sind wir jedoch etwas leichtsinnig geworden. Unterm Strich war der Sieg aber verdient“, so Rietentiet. In der Liga geht es für die Schönberger am Sonntag ab 13 Uhr beim FSV Budissa Bautzen weiter. Neustrelitz empfängt ab 13.30 Uhr den SV Babelsberg 03.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum