Neustrelitz: Arbeitserlaubnis für Covic eingetroffen

Veröffentlicht: 01.05.2024 00:40 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSG Neustrelitz

Verteidiger gehörte beim 0:3 gegen Berliner AK erstmals zur Startformation.

Mehmedalija Covic, Neuzugang des Nordost-Regionalligisten TSG Neustrelitz, stand in der Begegnung gegen den Berliner AK (0:3) erstmals im Kader der Mecklenburger, gehörte auch auf Anhieb zur Startformation und spielte 90 Minuten durch. Die achte Niederlage des Tabellenletzten im neunten Saisonspiel konnte allerdings auch der 30-jährige Innenverteidiger aus Bosnien-Herzegowina nicht verhindern.

Covic hatte zuvor nach einer wochenlangen Hängepartie seine Arbeitserlaubnis erhalten. Diese ist bis Saisonende gültig. Bis März 2016 war der ehemalige Nationalspieler Bosniens in seinem Heimatland für den Erstligisten Mladost Doboj am Ball. Bis zu seinem Wechsel nach Neustrelitz im August hatte er danach keinen Verein.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum