Neuer Hauptsponsor für SV Babelsberg 03

Veröffentlicht: 28.04.2024 22:13 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Babelsberg 03

Filmstudio wird mit seinem Logo auf den Trikots des Pokalfinalisten vertreten sein.

Ein im Potsdamer Stadtteil Babelsberg gelegenes Filmstudio wird für die kommende Saison einer der Hauptsponsoren und offizieller Brustpartner des Nordost-Regionalligisten und frischgebackenen Verbandspokal-Finalisten SV Babelsberg 03 sein. Die Partnerschaft beinhaltet neben der Logoplatzierung auf den Trikots der Spieler in der Regionalliga Nordost auch die Förderung und Umsetzung weiterer gemeinsamer Aktivitäten.

"Es findet zusammen, was zusammengehört", sagt Archibald Horlitz, Vorstandsvorsitzender des SV Babelsberg 03. "Schon in den ersten Gesprächen haben wir gemerkt, dass das Filmstudio und unser Verein große Schnittmengen in Fokus, Arbeit und Umfeld haben. Verschiedene Ideen für eine lebendige Zusammenarbeit wurden entwickelt. Das Engagement zeigt die gemeinsame Verbundenheit zu Stadt und Stadtteil und die Strahlkraft, die wir zusammen nun noch stärker nach außen tragen wollen."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum