Nach zwei Siegen: Lüneburg verliert erstmals

Veröffentlicht: 02.05.2024 07:56 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Lüneburger SK Hansa

LSK muss sich 1:2 gegen Aufsteiger Altona geschlagen geben.

Im dritten Spiel in der Regionalliga Nord hat es den Spitzenreiter Lüneburger SK Hansa erwischt. Gegen den Aufsteiger Altona 93 gab es in einer Partie vom 2. Spieltag nach zuvor zwei Siegen die erste Saisonniederlage. Für Altona trugen sich vor 1415 Zuschauern Jan Novotny (30.) und Nick Brisevac (65.) in die Torschützenliste ein, für den LSK Thure Ilgner (90.).

Altona brachte beim zweiten Auftritt in dieser Spielzeit den ersten Sieg unter Dach und Fach. Lüneburg bleibt wegen der mehr erzielten Tore Tabellenführer vor dem punktgleichen TSV Havelse, für den allerdings nach nur zwei Spielen optimale sechs Zähler zu Buche stehen.

St. Pauli mit Remis bei Premiere gegen Norderstedt

Das erste Heimspiel der U 23 des FC St. Pauli an der neuen Spielstätte, dem Edmund-Plambeck-Stadion des Ligakonkurrenten Eintracht Norderstedt, endete Unentschieden. Von den eigentlichen Hausherren trennte sich St. Pauli 1:1 (0:1). Die Führung von Eintracht Norderstedt durch den ehemaligen Paulianer Felix Drinkuth (28.) glich Sirlord Conteh (64.) aus. Für St. Pauli war es im zweiten Spiel das zweite Remis, Norderstedt hat nach bereits drei Spielen fünf Punkte auf dem Konto.

Der VfB Oldenburg und der BSV SW Rehden trennten sich vor 1770 Besuchern 0:0. Für beide Teams war es im zweiten Versuch der erste Punktgewinn. In der vergangenen Saison hatten sich Oldenburg und Rehden in der Meisterschaft jeweils 2:2 getrennt.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum