Münchner Reserve zieht mit Haching gleich

Veröffentlicht: 05.05.2024 06:42 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSV 1860 München II

"Löwen" siegen 2:1 in Garching.

Die U 23 des TSV 1860 München hält in der Regionalliga Bayern Anschluss an die Tabellenspitze. Die Mannschaft von Trainer und Ex-Nationalspieler Daniel Bierofka fuhr am 5. Spieltag mit dem 2:1 (1:0) beim Aufsteiger VfR Garching den dritten Sieg in Serie ein, schloss mit jetzt zwölf Punkten zum Ligaprimus SpVgg Unterhaching auf. Nur die um sechs Treffer schlechtere Tordifferenz trennt die „Löwen“ jetzt noch von Platz eins, allerdings haben die verlustpunktfreien Hachinger bisher erst vier Partien absolviert.

Ein frühes Tor von Simon Seferings (3.) brachte die Gäste aus der Landeshauptstadt in Garching bereits in der Anfangsphase auf die Siegerstraße. Christoph Daferner (51.) baute den Vorsprung nach der Pause aus, Mike Niebauer (57.) konnte für den VfR nur noch verkürzen. Nach bislang zwei Heimsiegen musste sich die Mannschaft von Garchings Trainer Daniel Weber erstmals vor eigenem Publikum geschlagen geben.

Die U 23-Mannschaften der SpVgg Greuther Fürth und des FC Ingolstadt 04 trennten sich nach einem turbulenten Nachwuchsduell 3:3 (1:1). Dabei gelang zwar Andreas Buchner (2.) die frühe Führung der Gäste, doch dann waren die Fürther am Zug. Zunächst scheiterte Kapitän Julian Kolbeck zwar noch mit einem Foulelfmeter an FCI-Schlussmann Fabian Buntic (8.). Dann aber sorgten Hari Coric (45.+1), Mergim Bajrami (55.) und Arman Corovic (62.) für einen 3:1-Vorsprung der Gastgeber. Ein Eigentor von Kevin Guerra (70.) brachte Ingolstadt wieder ins Spiel, Sammy Ammari (90.+1) glich in der Nachspielzeit aus. mspw

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum