Meuselwitz: Maske für Steven Braunsdorf

Veröffentlicht: 27.04.2024 15:04 Uhr | Autor: MSPW | Bild: ZFC Meuselwitz

ZFC-Schlussmann will nur zwei Wochen nach Kieferbruch sein Comeback geben.

Steven Braunsdorf, Stammtorhüter des Nordost-Regionalligisten ZFC Meuselwitz, steht nur knapp zwei Wochen nach seinem Kieferbruch vor dem Comeback. Dem 24-Jährigen, der in dieser Saison in der Liga noch keine Minute versäumt hat, wurde einen Tag nach der notwendigen Operation eine Carbonmaske angepasst.

Braunsdorf konnte bereits wieder in das Training einsteigen und steht für die Partie am heutigen Freitag ab 19 Uhr beim BFC Dynamo zur Verfügung. „Steven beweist einen beeindruckenden Sportsgeist, vor dem wir nur den Hut ziehen können“, sagt ZFC-Vizepräsident und Ex-Trainer Holm Pinder.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum