Mergim Neziri kehrt zum VfR Aalen zurück

Veröffentlicht: 27.04.2024 22:45 Uhr | Autor: MSPW | Bild: swfv.de

26-jähriger Außenverteidiger unterzeichnet beim Ex-Klub - Auch Niko Dobros kommt.

Der Transfer von Mergim Neziri zum Südwest-Regionalligisten VfR Aalen ist unter Dach und Fach. Der 26-jährige Außenverteidiger kam zuletzt für den FC Luftëtari in der ersten albanischen Liga zum Einsatz. Beim VfR unterzeichnete er einen Vertrag für eine Spielzeit (bis zum 30. Juni 2020).

Für ihn ist es die Rückkehr an seine frühere Wirkungsstätte. Bereits in der Saison 2011/2012 hatte Neziri das VfR-Trikot getragen. "Ich bin glücklich, dass es geklappt hat und ich jetzt wieder in der Nähe meiner Heimat Göppingen bin", sagt der Deutsch-Albaner.

Außerdem konnte Niko Dobros, der in der abgelaufenen Spielzeit 20 Partien für den Ligakonkurrenten VfR Wormatia Worms bestritten hatte, im Probetraining auf sich aufmerksam machen und den neuen Aalener Trainer Roland Seitz von sich überzeugen. "Wir freuen uns sehr, mit Niko einen erfahrenen Regionalligaspieler an uns binden zu können. Er wird nicht nur aufgrund seiner Erfahrung in der Liga, sondern auch wegen seiner technischen Fähigkeiten, seiner Torgefahr, seines Spielwitzes und seiner offensiven Flexibilität eine Bereicherung für uns sein", erklärt VfR-Trainer Seitz.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum