Memmingen und Michael Wende gehen getrennte Wege

Veröffentlicht: 29.04.2024 00:00 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC Memmingen

25-jähriger Stürmer kehrt voraussichtlich zum Landesligisten SC Bubesheim zurück.

Bayern-Regionalligist FC Memmingen und Angreifer Michael Wende gehen getrennte Wege. Der 25-Jährige war zuletzt wegen einer Hüftoperation ein halbes Jahr ausgefallen, kam in dieser Saison bisher nur zu zwei Kurzeinsätzen. Er sieht in der Regionalliga aktuell keine Perspektive für sich. Ein weiterer Grund für die Vertragsauflösung ist der hohe Aufwand, den Wende betrieben hat, um regelmäßig zum Training kommen zu können. Der beidfüßige Offensivspieler wohnt rund 200 Kilometer von Memmingen entfernt.

Wende spielt seit Juli 2014 für den FCM (zuvor SC Bubesheim). Für die Memminger absolvierte er 14 Regionalligaspiele und acht Landesliga-Begegnungen in der zweiten Mannschaft. Insgesamt gelangen ihm dabei drei Tore. Voraussichtlich kehrt Wende nun zum SC Bubesheim in die Landesliga zurück.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum