Memmingen: Restrundenstart verschoben

Veröffentlicht: 02.05.2024 13:32 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC Memmingen

Heimspiel gegen Burghausen witterungsbedingt abgesagt - Zwei weitere Verlegungen.

Der geplante Restrundenauftakt des Bayern-Regionalligist FC Memmingen gegen den SV Wacker Burghausen musste jetzt abgesagt werden. Der Platz in der Memminger Arena ist unbespielbar und lässt eine Austragung der ursprünglich für Samstag ab 14 Uhr angesetzten Partie nicht zu. Ein Nachholtermin für die Begegnung des 23. Spieltags steht noch nicht fest.

Zwei weitere Regionalliga-Begegnungen wurden vom Bayerischen Fußballverband (BFV) verlegt. Die U 23 der SpVgg Greuther Fürth empfängt die Reserve des FC Ingolstadt 04 am Samstag nicht im eigenen Stadion, sondern weicht auf die Platzanlage des Kreisligisten TSV Burgfarrnbach aus. Außerdem wurde die Partie eine Stunde vorverlegt. Anstoß ist nun schon um 14 Uhr.

Die U 23 des FC Augsburg trifft zwar erst am 24. Spieltag auf die Reserve des FC Bayern München. Schon jetzt steht allerdings fest, dass die Begegnung nicht - wie zunächst geplant - am 14. März, sondern erst einen Tag später stattfindet. Anstoß ist am Sonntag, 15. März, um 14 Uhr im Rosenaustadion. Grund ist die zeitliche Überschneidung mit dem Spiel der Augsburger Profis, die in der Bundesliga auf den FSV Mainz 05 (Samstag, 14. März, 15.30 Uhr) treffen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum