Memmingen: Banoglu noch nicht spielberechtigt

Veröffentlicht: 28.04.2024 22:45 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC Memmingen

25-jähriger Defensivspieler kam vom Schweizer Drittligisten SC Brühl St. Gallen zum FCM.

Bayern-Regionalligist FC Memmingen kann vorerst nicht auf Neuzugang Kevin Can Banoglu zurückgreifen. Die Spielberechtigung liegt noch nicht vor. Der 25-jährige Defensivspieler kam vor wenigen Tagen vom Schweizer Drittligisten SC Brühl St. Gallen zum FCM.

Der Deutsch-Türke Banoglu ist laut Bernd Kunze, Sportlicher Leiter des FCM, wegen seines Jobs zurück nach Deutschland in die Nähe von Memmingen gezogen und war deshalb kurzfristig auf der Suche nach einem höherklassigen Verein.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum