Maurice Maletzki kommt nach Lübeck

Veröffentlicht: 29.04.2024 08:37 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Lübeck

Mittelfeldspieler wechselt innerhalb der Regionalliga Nord vom TSV Havelse zum VfB.

Nord-Regionalligist VfB Lübeck meldet den ersten externen Neuzugang für die Saison 2015/2016. Vom Ligakonkurrenten TSV Havelse wechselt Maurice Maletzki an die Lohmühle. Der offensive Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Grünweißen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Der 23-jährige kam beim aktuellen Tabellenvierten Havelse in dieser Saison bisher zu 26 Einsätzen und erzielte dabei zwei Treffer. Insgesamt brachte er es seit 2010 bereits auf 128 Regionalliga-Einsätze (19 Tore) und zwei Spiele im DFB-Pokal.

„Maurice ist flexibel einsetzbar, verfügt schon über eine große Erfahrung“, sagt VfB-Sportvorstand Wolf Müller. „Er besitzt noch eine Menge Entwicklungspotential, das es herauszukitzeln gilt.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum