Mathias Fetsch kehrt zu Kickers Offenbach zurück

Veröffentlicht: 29.04.2024 00:01 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach

31-jähriger Mittelstürmer spielte bereits in der Saison 2012/2013 für den OFC.

Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach hat auf die Verletzung von Angreifer Abu Bakarr Kargbo (Kreuzbandriss) reagiert und Mathias Fetsch vom Drittligisten Hallescher FC verpflichtet. Der 31-jährige Mittelstürmer spielte bereits in der Saison 2012/2013 für die Hessen. Nach seiner Zeit beim OFC trug der 1,89 Meter große Angreifer das Trikot des FC Augsburg, des FC Energie Cottbus, von Dynamo Dresden und Holstein Kiel. In seinen drei Spielzeiten beim Halleschen FC erzielte Fetsch zuletzt in 85 Punktspielen 17 Treffer und bereitete sieben Tore vor.

"Nachdem verletzungsbedingt eine langfristige Lücke im Sturmzentrum entstanden war, mussten wir nach einem Angreifer Ausschau halten, der in der Lage ist, unserem Team sofort zu helfen", sagt OFC-Geschäftsführer Thomas Sobotzik. "Fetschi steht voll im Saft, kennt den Verein und auch das Umfeld und war trotz seines eigentlich noch laufenden Vertrages in Halle sofort Feuer und Flamme für unser Projekt."

"Ich freue mich, wieder hier beim OFC zu sein", sagt Rückkehrer Fetsch. "Es ist eine reizvolle Aufgabe, mit dieser Mannschaft Erfolg anzustreben und große Ziele zu erreichen. Ich hoffe, dass ich meine Erfahrung und meine Qualität bestmöglich für das Team einsetzen kann." Seinen Einstand könnte der Angreifer bereits im Freitag, 19 Uhr, in der Partie bei Drittliga-Absteiger SG Sonnenhof Großaspach geben. Zum Saisonauftakt waren die Kickers gegen den Bahlinger SC nicht über ein 0:0 hinausgekommen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum