Mannheim verlängert mit Mete Celik

Veröffentlicht: 28.04.2024 01:34 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Waldhof Mannheim

21-jähriger Außenverteidiger bleibt SV Waldhof bis 2020 treu.

Mete Celik spielt unabhängig von der Ligazugehörigkeit weiter für den Südwest-Regionalligisten SV Waldhof Mannheim, der sich zum dritten Mal hintereinander für die Aufstiegsrunde zur 3. Liga qualifiziert hat und dort am 24. Und 27. Mai auf den frischgebackenen West-Meister KFC Uerdingen 05 treffen wird. Der 21-jährige Außenverteidiger verlängerte seinen Vertrag jetzt bis zum 30. Juni 2020. „Wir sind der Überzeugung, dass uns Mete auch in Zukunft viel Freude bereiten wird. Seine Entwicklung ist positiv“, so Jochen Kientz, Sportlicher Leiter beim SV Waldhof.

Celik kam im Januar 2017 vom VfB Stuttgart II nach Mannheim. In seinen bisherigen 20 Einsätzen für die Blau-Schwarzen traf der Verteidiger einmal und bereitete außerdem zwei Tore vor. „Als der Verein mit dem Angebot auf mich zugekommen ist, habe ich nicht lange überlegen müssen. Ich merke, dass bei Waldhof etwas zusammenwächst und dass wir auf einem sehr guten Weg sind“, so Celik.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum