Mannheim verlängert mit Jannik Sommer

Veröffentlicht: 28.04.2024 00:45 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Waldhof Mannheim

Torjäger unterschreibt beim Spitzenreiter neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

Südwest-Regionalligist SV Waldhof Mannheim hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Jannik Sommer um ein Jahr bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Der neue Kontrakt ist sowohl für die Regionalliga als auch für die 3. Liga gültig. „Jannik hat unsere Erwartungen in dieser Saison erfüllt und ist auf einem guten Weg. Ich bin glücklich, dass er sich dazu entschieden hat, diesen Weg auch weiterhin mit uns zu gehen“, freut sich Cheftrainer Kenan Kocak.

„Ich fühle mich beim SV Waldhof sehr wohl. Wir haben eine hervorragende Mannschaft und klasse Fans, vor denen es immer Spaß macht zu spielen. Ich habe nun den Kopf frei für die nächsten wichtigen Aufgaben und hoffe, dass möglichst viele Spieler nachziehen und wir als Team zusammen bleiben“, sagt Sommer, der mit bisher 14 Saisontoren und acht Vorlagen der erfolgreichste Torschütze im Kader des Spitzenreiters ist.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum