Mannheim: Michael Fink bleibt Co-Trainer

Veröffentlicht: 06.05.2024 03:19 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Waldhof Mannheim

Ex-Bundesligaprofi verlängert beim Spitzenreiter SV Waldhof bis 2019.

Der spielende Co-Trainer Michael Fink bleibt dem Südwest-Regionalligisten SV Waldhof Mannheim über die Saison hinaus treu. Der ehemalige Bundesligaprofi verlängerte seinen Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019.

„Es ist klasse, dass der SV Waldhof mir ermöglicht hat, nach meiner aktiven Karriere den Weg als Trainer einzuschlagen. Das Gesamtpaket passt. Der gesamte Verein arbeitet akribisch für den Erfolg. Das ist absolut positiv zu bewerten und bewirkt, dass mir die Arbeit zusammen mit Cheftrainer Gerd Dais und der Mannschaft großen Spaß macht“, so Fink, der früher unter anderem für Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und den türkischen Spitzenklub Besiktas Istanbul am Ball war.

Für Mannheim spielt Fink seit 2015. Seit Saisonbeginn ist der 35-jährige Routinier auch Kapitän. „Es freut mich, dass sich Michael entschieden hat, weiterhin in Mannheim zu arbeiten. Wir sind nun fast ein Jahr gemeinsam im Amt und haben die gleiche Philosophie. Gemeinsam werden wir auch in Zukunft hart dafür arbeiten, erfolgreich zu sein“, sagt Cheftrainer Gerd Dais.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum