Makangu weiter für Oldenburg auf Torejagd

Veröffentlicht: 30.04.2024 10:05 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg

28-jähriger Angreifer kam vor einem Jahr vom BSV Schwarz-Weiß Rehden.

Kifuta Kiala Makangu geht auch in der kommenden Saison für Regionalliga Nord-Vizemeister VfB Oldenburg auf Torejagd. Der 28-jährige Angreifer, der mit 16 Treffern der erfolgreichste Torschütze des VfB in der dieser Spielzeit ist, unterschrieb einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Makangu spielt seit Juli 2015 für Oldenburg, kam vom Ligakonkurrenten BSV Schwarz-Weiß Rehden.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass Kifuta bei uns bleibt und sich gegen zahlreiche Angebote anderer Vereine entschieden hat“, sagt VfB-Sportdirektor Ralf Voigt. „Er ist ein wichtiger Spieler für uns, weil er in hervorragender Art und Weise für die Mannschaft rackert. Er hat eine tolle Einstellung, ist ein Vorbild.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum