Mainz 05 II: Zweite Zwangspause für Häusl

Veröffentlicht: 29.04.2024 09:43 Uhr | Autor: MSPW | Bild: 1. FSV Mainz 05 II

Früherer U 17-Nationalspieler verpasst Duell mit Eintracht Stadtallendorf.

Südwest-Regionalligist 1. FSV Mainz 05 II muss am Sonntag, 14 Uhr, im Spiel gegen Schlusslicht Eintracht Stadtallendorf auf Innenverteidiger Charmaine Häusl (22) verzichten. Der frühere U 17-Nationalspieler verpasst die Partie wegen der fünften Gelben Karte.

Für Häusl ist es bereits die zweite Zwangspause in dieser Saison wegen einer Sperre. Bei der 0:1-Heimniederlage gegen den FK Pirmasens musste er wegen einer Roten Karte zuschauen. In allen anderen zwölf Partien gehörte er immer zur Startformation des Mainzer U 23-Trainers Bartosch Gaul, spielte jeweils durch.

Auch bei den Gästen aus Stadtallendorf, die seit zehn Spieltagen sieglos sind und auf dem letzten Tabellenplatz rangieren, fällt ein Akteur wegen einer Gelbsperre aus. Mittelfeldspieler Laurin Vogt hatte sich im Kellerduell gegen den FC Astoria Walldorf (1:4) die fünfte Gelbe Karte eingehandelt.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum