Maik Lukowicz stürmt zum VfB Oldenburg

Veröffentlicht: 29.04.2024 05:13 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfL Oldenburg

23-jähriger Angreifer war zuvor für U 23 von Eintracht Braunschweig am Ball.

Nord-Regionalligist VfB Oldenburg war noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Von der U 23 von Eintracht Braunschweig wechselt Maik Lukowicz zu den Blau-Weißen. Der 23-jährige Angreifer war während seiner Karriere auch schon für seinen Ausbildungsverein SV Werder Bremen sowie für den FC Hansa Rostock am Ball.

„Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat“, erklärt der Blondschopf und gebürtige Bremer Lukowicz: „Mir gefällt es hier gut. Oldenburg ist eine attraktive Stadt und der VfB ein Traditionsverein.“ Schon vor der Vertragsunterschrift hatte sich der Stürmer daher bereits nach einer Wohnung umgesehen.

„Maik ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der uns in der Offensive neue Optionen gibt. Er ist enorm schnell, abschlussstark, hat aber auch ein gutes Auge für den Nebenmann“, sagt Oldenburgs Sportlicher Leiter Andreas Boll.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum