Lüneburger SK trifft auf Bundesliga-Absteiger

Veröffentlicht: 27.04.2024 22:42 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Lüneburger SK Hansa

Testspiel gegen Hannover 96 in Uelzen gilt als Höhepunkt der Vorbereitung.

Für den Lüneburger SK Hansa aus der Regionalliga Nord nimmt die Vorbereitung direkt zu Beginn Fahrt auf. Bereits am Samstag trifft die Mannschaft von LSK-Trainer Rainer Zobel auf den Bundesliga-Absteiger und künftigen Zweitligisten Hannover 96. Die Begegnung geht ab 16.30 Uhr auf der Sportanlage des SC 09 Uelzen über die Bühne. Dort bezieht der Lüneburger SK bis einschließlich Sonntag ein Kurz-Trainingslager.

Für Zobel ist es nicht nur wegen des attraktiven Gegners ein besonderes Spiel. Er kehrt in seine Heimat zurück. Während seiner aktiven Zeit spielte der heute 70-Jährige, der als Profi für Hannover 96 und den FC Bayern München zum Einsatz kam, auch knapp zehn Jahre in der Nachwuchsabteilung und später im Seniorenbereich des SC 09 Uelzen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum