Lüneburger SK: Weiter mit Angreifer Jonas Seidel

Veröffentlicht: 29.04.2024 16:57 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Lüneburger SK Hansa

22-jähriger Mittelstürmer hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2023 verlängert.

Nord-Regionalligist Lüneburger SK Hansa hat den im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag mit Angreifer Jonas Seidel vorzeitig bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Der 22-jährige Mittelstürmer war im Juli 2019 von Holstein Kiel zum LSK gewechselt. Bei den Kieler "Störchen" hatte Seidel für die U 17, U 19 und U 23 gespielt. Wegen eines Muskelfaserrisses kam Seidel in dieser Spielzeit bislang nur auf drei Einsätze für den LSK. "Jonas ist ein großes Talent, er bringt alles mit", ist Lüneburgs Teamchef und Ex-Bundesligaprofi Rainer Zobel von den Fähigkeiten des Angreifers überzeugt.

Neben Seidel hat auch Athletik-Trainer Gregor Trowitzsch seine Zusage für eine weitere Zusammenarbeit gegeben. Bei Mittelfeldspieler Stefan Wolk und Innenverteidiger Bastian Stech besteht dagegen noch keine Einigung. Im Januar hat sich Verhandlungsführer Henning Constien aus dem LSK-Vorstand für weitere Gespräche mit dem Duo verabredet.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum