Lüneburger SK: Pauer kehrt zurück - Jeong neu im Team

Veröffentlicht: 29.04.2024 12:05 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Lüneburger SK Hansa

22-jähriger Südkoreaner kommt vom Hamburger Oberligisten SV Rugenbergen.

Nord-Regionalligist Lüneburger SK Hansa kann in der Restrunde mit Tomek Pauer wieder auf einen alten Bekannten bauen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hatte den Verein im Sommer wegen eines Studiums in den USA verlassen und ist nun zurückgekehrt.

Neu im LSK-Team ist der 22-jährige Südkoreaner Hunu Jeong, der einen Vertrag bis zum Saisonende erhielt. Der Mittelfeldspieler kam vom Hamburger Oberligisten SV Rugenbergen. Jeong absolvierte für sein Heimatland drei U 17-Länderspiele und erzielte dabei einen Treffer. Über die südkoreanischen Vereine Donggukk Uni und Yangcheon TNT wechselte er zum Hamburger Oberligisten Niendorfer TSV. Von dort zog es ihn nach Rugenbergen, wo er 21 Spiele (ein Tor) absolvierte. Hunu Jeong ist ab sofort spielberechtigt.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum