Lüneburg: Saison-Aus für Kapitän Opalka

Veröffentlicht: 28.04.2024 00:59 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Lüneburger SK Hansa

28-jähriger Innenverteidiger fällt mit Innenbandriss langfristig aus.

Eine schlechte Nachricht musste Elard Ostermann, Trainer beim abstiegsbedrohten Nord-Regionalligisten Lüneburger SK, vor dem Saisonendspurt verkraften. Kapitän Jannis Opalka fällt mit einem Innenbandriss für die verbleibenden sieben Ligaspiele und das Finale im Niedersachsenpokal im Rahmen des „Finaltags der Amateure“ am Donnerstag, 25. Mai, (Christi Himmelfahrt) gegen den Drittligisten VfL Osnabrück aus.

„Das ist ein schmerzlicher Verlust für uns“, so Ostermann. Der 28-jährige Innenverteidiger Opalka ist seit September 2014 für den LSK am Ball. In der laufenden Saison kam der Defensivspezialist 23 Mal zum Einsatz.

Ohne Opalka empfangen die Lüneburger am Mittwoch ab 18.45 Uhr in einer Nachholpartie den direkten Konkurrenten 1. FC Germania Egestorf-Langreder. Beide Teams rangieren nur wegen der besseren Tordifferenz gegenüber dem BSV Schwarz-Weiß Rehden nicht auf einem Abstiegsplatz.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum