Lüneburg: Kevin Pino Tellez kommt von 1860 II

Veröffentlicht: 29.04.2024 01:12 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

Defensivspieler unterschreibt beim LSK Einjahresvertrag.

Kevin Pino Tellez wechselt vom Bayern-Regionalligisten TSV 1860 München II zum Lüneburger SK in die Regionalliga Nord. Beim LSK unterschrieb der 21-jährige Defensivspezialist einen Einjahresvertrag. „Wir wollten Kevin schon im letzten Jahr verpflichten, weil er von seiner Spielanlage zu unseren Vorstellungen passt. Kevin verfügt über gute taktische Fähigkeiten und kann ein Spiel mitorganisieren“, so LSK-Cheftrainer Elard Ostermann über den Neuzugang.

„Die Gespräche mit den Trainern haben mir gut gefallen. Ich hoffe, dass wir in der Liga ordentlich mithalten können“, sagt Pino Tellez, der in der Jugend viele Jahre für den ehemaligen Bundesligisten Rot-Weiss Essen gespielt hatte.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum