Lüneburg: Ex-Profi Kucukovic in die Landesliga

Veröffentlicht: 27.04.2024 19:33 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Lüneburger SK Hansa

30-jähriger Angreifer blieb beim LSK ohne Treffer - Wolk kehrt zurück.

Nord-Regionalligist Lüneburger SK Hansa muss die Restrunde ohne den ehemaligen Bundesligastürmer Mustafa „Mucki“ Kucukovic bestreiten. Der 30-Jährige, der auch 17 Partien für Junioren-Nationalmannschaften bestritten hatte, war zu Saisonbeginn zum LSK gewechselt. Bei seinen elf Einsätzen blieb er jedoch ohne Tor. Künftig geht der ehemalige Bundesliga- und Zweitligastürmer (unter anderem Hamburger SV und TSV 1860 München) für den Hamburger Landesligisten Hamm United auf Torejagd.

Dafür kehrt der defensive Mittelfeldspieler Stefan Wolk nach 18 Monaten beim Ligakonkurrenten SV Drochtersen/Assel nach Lüneburg zurück. Der 26-Jährige hat einen Vertrag bis Juni 2019 unterschrieben. Für die Offensive wurde außerdem Ian-Prescott Claus verpflichtet. Während er bei seinem jüngsten Engagement beim TuS Dassendorf in der Oberliga Hamburg unter anderem wegen eines Kreuzbandrisses gar nicht zum Einsatz gekommen war, hatte der 22-Jährige zuvor unter anderem für den SV Eichede mit 89 Treffern in 140 Oberligaspielen seinen Torriecher unter Beweis gestellt.

„Ian war ein absoluter Wunschspieler, den wir schon seit langer Zeit beobachtet hatten. Ich bin mir sicher, dass er mit seinem Torriecher und seiner Abschlussqualität ein Gewinn für uns sein wird“, so LSK-Trainer Elard Ostermann.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum