Lübeck verlängert mit Cemal Sezer

Veröffentlicht: 28.04.2024 18:58 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Lübeck

22-jähriger Stürmer bleibt bis zum 30. Juni 2020 beim VfB.

Nord-Regionalligist VfB Lübeck und Mittelstürmer Cemal Sezer setzen ihre Zusammenarbeit über die Saison hinaus fort. Der 22-jährige Angreifer verlängerte seinen Vertrag beim VfB jetzt bis Juni 2020. Sezer spielt seiner Jugend in Lübeck. In der laufenden Saison kam er verletzungsbedingt nur zu neun Einsätzen (sechs Tore).

„Cemal hat stetig und nachhaltig an sich gearbeitet und sich selbst Zeit für seine Entwicklung gegeben. Wenn er weiterhin konsequent und demütig seinen Weg geht, werden wir noch viel Freude an ihm haben“, sagt VfB-Trainer Rolf Landerl über Sezer, der aktuell freilich mit einem Muskelfaserriss ausfällt.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum