Lübeck gewinnt nach Stromausfall

Veröffentlicht: 29.04.2024 05:51 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

VfB siegt 2:0 bei Eintracht Braunschweig II.

Trotz Flutlicht-Ausfalls hat sich der VfB Lübeck in der Regionalliga Nord nicht vom zwölften Saisonerfolg abbringen lassen. In einer Nachholpartie vom 25. Spieltag gewann der ehemalige Zweitligist 2:0 (1:0) bei der U 23 von Eintracht Braunschweig. Für beide Treffer war Dennis Hoins (36./62.) verantwortlich. Die Schlussphase musste Braunschweig nach einer Gelb-Roten Karte gegen Eric Veiga (77.) wegen wiederholten Foulspiels in Unterzahl bestreiten.

Die Halbzeitpause hatte sich verlängert, weil im Eintracht-Stadion zwischenzeitlich der Strom ausgefallen war. Die zweite Hälfte pfiff Schiedsrichter Christian Meermann (Vechta) mit knapp 30 Minuten Verzögerung an.

Jeddeloh auch in der Liga erfolgreich

Der SSV Jeddeloh hat nach der Qualifikation für den DFB-Pokal das nächste Erfolgserlebnis eingefahren. In einer Nachholpartie vom 24. Spieltag siegte der Aufsteiger 1:0 (0:0) gegen die zweite Mannschaft von Hannover 96. Schütze des einzigen Tores war Dennis Engel (61.). In der Liga war es für Jeddeloh der erste Dreier seit drei Spielen. In der Tabelle steht Platz fünf für den Liganeuling zu Buche.

Nach zwei Siegen in Folge ist die kleine Erfolgsserie von Eutin 08 gerissen. In einer Nachholbegegnung vom 26. Spieltag unterlag der Aufsteiger der U 23 des FC St. Pauli 1:5 (1:2). Für die Gäste aus Hamburg waren Marcell Sobotta (7./33.), Sirlord Conteh (52./65.) und Brian Koglin (88.) erfolgreich. Den Eutiner Anschlusstreffer steuerte Thies Borchardt (42.) bei. Für die zweite Mannschaft des FC St. Pauli war es nach drei Unentschieden in Folge der erste Sieg.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum