Lübeck: Wiedersehen mit alten Bekannten

Veröffentlicht: 29.04.2024 14:39 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Lübeck

Sechs Spieler und komplette Sportliche Leitung von Eutin 08 war früher für VfB aktiv.

Ein Wiedersehen mit zahlreichen Bekannten gibt es für den Nord-Regionalligisten VfB Lübeck am Samstag ab 15 Uhr im Ostholstein-Derby beim Aufsteiger Eutin 08. So waren mit Marcus Steinwarth, Dennis Voß, Kevin Wölk, Patrick Bohnsack, Christian Rave und Florian Stahl gleich sechs Eutiner Kicker früher für den VfB aktiv.

Auch die Verantwortlichen im sportlichen Bereich des Neulings haben eine Lübecker Vergangenheit. 08-Trainer Hans-Friedrich „Mecki“ Brunner war während seiner aktiven Laufbahn selbst für den VfB am Ball. Sportchef Peter Schubert arbeitete vier Jahre lang als Co- und Cheftrainer in Lübeck. Eutins Sportvorstand Arend Knoop, Inhaber eines Autohauses, war als Sponsor an der Lohmühle engagiert.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum