Lübeck: Wehrendt steigt bald wieder ins Training ein

Veröffentlicht: 27.04.2024 20:44 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Lübeck

Kapitän soll nach Joch- und Nasenbeinbruch Gesichtsmaske erhalten.

Gute Nachrichten für den Nord-Regionalligisten VfB Lübeck: Kapitän Dennis Wehrendt, der sich vor einigen Wochen im Training einen Joch- und Nasenbeinbruch zugezogen hatte, steigt bald wieder ins Training ein. „Ich werde wohl eine Gesichtsmaske erhalten. Näheres muss noch mit unserem Arzt Dr. Ulf Seidel besprochen werden. Ich kann aber auf jeden Fall sofort wieder mit dem Radfahren beginnen“, so Wehrendt.

Wehrendt hofft, dass er im Halbfinale des Landespokals gegen den Drittligisten Holstein Kiel am 25. April wieder mitmischen kann. Seine letzte Partie absolvierte er Mitte März in der Partie bei Eintracht Norderstedt (0:2).

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum