Lok Leipzig: Große Nachfrage für Derby-Tickets

Veröffentlicht: 29.04.2024 02:25 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Lokomotive Leipzig

Bereiche Tribüne, Dammsitz und Gegengerade sind bereits ausverkauft.

Für das Stadtderby in der Regionalliga Nordost zwischen dem 1. FC Lok Leipzig und der BSG Chemie Leipzig am Sonntag, 5. April, ist die Ticket-Nachfrage riesig. Die Bereiche Tribüne, Dammsitz und Gegengerade des Bruno-Plache-Stadions sind bereits ausverkauft. Damit gibt es nur noch Karten für die Nordkurve Ost sowie ein kleines Restkontingent für die Fankurve "1966".

"Wir schauen grundsätzlich von Spiel zu Spiel, aber natürlich wirft das Derby seine Schatten voraus", so Lok-Cheftrainer Wolfgang Wolf: "Ich werde jetzt schon oft darauf angesprochen. Dass wir jetzt schon über 5.000 Karten verkauft haben, zeigt die Bedeutung des Spiels. Ich freue mich auf eine blau-gelbe Wand." Das Hinspiel hatte der 1. FC Lok 0:2 verloren. Es war die bislang letzte Niederlage des Tabellenzweiten, der seit zwölf Partien unbesiegt ist.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum