Lok Leipzig: Einigung mit Ex-Trainer Hänsel

Veröffentlicht: 29.04.2024 17:04 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nofv-online.de

Auflösungsvertrag unterzeichnet - Weitere Neuzugänge geplant.

Der Nordost-Regionallist 1. FC Lokomotive Leipzig und Ex-Trainer Carsten Hänsel haben sich jetzt auf einen Auflösungsvertrag geeinigt. Das Arbeitsverhältnis zwischen dem ehemaligen Trainer der Leipziger wurde mit sofortiger Wirkung beendet. Der 30-Jährige, der bei den Leipzigern Anfang Juli 2013 das Traineramt übernommen hatte und nach sieben Spielen beurlaubt wurde, arbeitete zuvor beim Halleschen FC II.

Mit Juro Pejic (zuletzt Hallescher FC II) und Joshua Schmitt (SV Bergisch Gladbach 09) konnten die Leipziger unterdessen zwei neue Spieler für die Restrunde präsentieren. „Bis zum Ende der Transferperiode sollen aber noch drei weitere Neuzugänge vorgestellt werden“, sagt Präsidiumssprecher René Gruschka gegenüber 4-liga.com.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum