Lok Leipzig: Benjamin Kisten fällt noch länger aus

Veröffentlicht: 29.04.2024 06:36 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Lokomotive Leipzig

Knieverletzung des Stammtorwarts der "Loksche" ist noch schwerer als gedacht.

Hiobsbotschaft für den Nordost-Regionalligisten 1. FC Lok Leipzig: Stammtorwart Benjamin Kirsten fällt noch länger aus als bislang befürchtet. Bei der etatmäßigen Nummer eins wurde bei einer MRT-Untersuchung eine schwere Knieverletzung festgestellt. "Das ist bitter und passt mir gar nicht, denn er ist ein Fixpunkt in der Mannschaft", sagt Lok-Trainer Wolfgang Wolf zum langfristigen Ausfall von Kirsten.

In dieser Saison kam der 32-jährige Sohn von Ex-Nationalstürmer Ulf Kirsten noch zu keinem Einsatz. Weil auch Ersatzmann Lukas Wenzel verletzungsbedingt nicht zur Verfügung steht, ist Sommerzugang Berti Schötterl derzeit der Rückhalt des FC Lok.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum