Lok-Leipzig: Bahnschwellen-Aktion ein voller Erfolg

Veröffentlicht: 05.05.2024 00:34 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Lokomotive Leipzig

Unterstützer-Aktion "Wir ziehen die Lok ins neue Jahr!" läuft noch bis zum 30. Dezember.

Bei der Unterstützer-Aktion "Wir ziehen die Lok ins neue Jahr!", die der Nordost-Regionalligist 1. FC Lokomotive Leipzig ins Leben gerufen hatte, nahmen bereits mehr als 400 Lok-Sympathisantinnen und -Sympathisanten teil und sich über 31.000 symbolische Bahnschwellen. Schließlich soll die "Loksche" auf sicheren Gleisen ins Jahr 2021 kommen. Noch bis zum 30. Dezember um 23.59 Uhr darf kräftig mit angepackt werden.

Ebenfalls am Mittwoch, 30. Dezember, steigt der blau-gelbe Jahresrückblick. Ab 20 Uhr kann dann auf dem YouTube-Kanal des 1. FC Lok oder auf dem Facebook-Kanal geschaut werden. Die "Lokruf"-Moderatoren Marko Hofmann und Thomas Franzky führen durch die Sendung, die mit zahlreichen Gesprächspartnern gespickt sein wird.

"Wir freuen uns sehr, dass uns in dieser leider fußballfreien Zeit so viele Menschen unterstützen und uns ins neue Jahr ziehen", sagt Lok-Geschäftsführer Alexander Voigt. "Wir hoffen auch, dass sich alle Fans auf den 30. Dezember freuen und wir gemeinsam - wenn auch nur an den Empfangsgeräten - die letzten zwölf Monate noch einmal beim Jahresrückblick Revue passieren lassen."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum