Köln II: Zinke zurück im Mannschaftstraining

Veröffentlicht: 27.04.2024 23:58 Uhr | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Köln II

Abwehr-Routinier hat seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel auskuriert.

Aufatmen beim West-Regionalligisten 1. FC Köln II: Defensivspezialist Sebastian Zinke hat seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel auskuriert und ist wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Auch Neuzugang Leon Neldner (zuvor FC St. Pauli II) hat sich nach seiner Sprunggelenkverletzung wieder zurückgemeldet. Am kommenden Sonntag ab 14 Uhr steht für die Kölner das rheinische Derby bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf auf dem Programm. „Bei Leon bin ich zuversichtlich, dass es für einen Einsatz reicht. Für Sebastian kommt die Partie aber noch zu früh“, sagt FC-Trainer Martin Heck gegenüber 4-liga.com.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum