Kickers Offenbach veranstaltet Benefizverkauf

Veröffentlicht: 29.04.2024 17:10 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach

Erlös kommt dem Kickers-Fan-Museum und der Hospizbewegung Offenbach zugute.

Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach veranstaltet beim letzten Heimspiel des Jahres am Samstag, 14 Uhr, gegen den SC Freiburg II einen Benefizverkauf zugunsten der ökumenischen Hospizbewegung und des Kickers-Fan-Museums. Dafür wird - wie schon im letzten Jahr - ein Stand vor dem Haupteingang/VIP-Eingang aufgebaut.

Handsignierte Trikots der OFC-Spieler, weihnachtliche Handarbeiten sowie kleinere Artikel, die sich perfekt als Geschenk eignen, sollen dort verkauft werden. Der Erlös aus dem Verkauf geht zu gleichen Teilen an das 2007 entstandene Kickers-Fan-Museum und die ökumenische Hospizbewegung Offenbach.

Weiterhin können sich die Stadionbesucher an den bereits laufenden Aktionen der Sozialinitiative "OFC Hilft" beteiligen. Dafür werden unter anderem noch Spielsachen, Kinderbücher und Gesellschaftsspiele gesammelt. Da diese als Geschenke für Weihnachten etwas ganz Besonderes sein sollen, werden ausnahmsweise neue Sachen gesucht. Diese Präsente kann man gern in der Geschäftsstelle abgeben oder am Stand des Benefizverkaufs. Die Geschenke werden dann - beim Weihnachtsmarkt der Offenbacher "Tafel" - an bedürftige Kinder übergeben, deren Eltern sich diese nicht leisten können.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum