Kickers Offenbach sucht neuen Geschäftsführer

Veröffentlicht: 28.04.2024 21:21 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach

Christopher Fiori wird auslaufenden Vertrag beim OFC nicht verlängern.

Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach befindet sich auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer. Christopher Fiori, der das Amt Anfang im November 2016 übernommen hatte, wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

„Die Zeit bei Kickers Offenbach war sehr intensiv und erfahrungsreich“, betont Fiori. „Ich bin sehr stolz darauf, in vielen Bereichen Stabilität und eine positive Weiterentwicklung verantwortlich initiiert zu haben“, sagt der 38-jährige Betriebswirt und führt fort: „Ich habe mich nach längerem Überlegen aber dazu entschieden, mich beruflich neu zu orientieren.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum