Kickers Offenbach kickt für gute Sache

Veröffentlicht: 01.05.2024 00:44 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach

Hessen belegen beim Benefizturnier von Viktoria Kahl den zweiten Platz.

Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach hat beim Benefizturnier des Bayernligisten Viktoria Kahl, das anlässlich der Tornado-Schäden vom Sommer 2019 ausgetragen wurde, den zweiten Platz belegt. Dem Verein war damals ein Schaden von 130.000 Euro entstanden. Der Turniererlös ging deshalb in voller Höhe an Viktoria Kahl.

Das Team von Offenbachs Trainer Angelo Barletta hatte sich zunächst mit einem 3:1 über den Bayern-Regionalligisten SV Viktoria Aschaffenburg für das Finale qualifiziert. Dann aber unterlagen die Hessen im Endspiel dem Ligakonkurrenten FC Bayern Alzenau 3:4.

Am Samstag, 14 Uhr, geht es für den OFC erstmals nach der Winterpause wieder um Punkte in der Regionalliga Südwest, wenn die Nachholpartie beim VfR Aalen ansteht. Im Hinspiel (1:1) brachte OFC-Innenverteidiger Francesco Lovric die Kickers in Führung. Aalens Innenverteidiger Gino Windmüller sorgte für den Endstand.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum