Kickers Offenbach erfüllt Weihnachtswünsche

Veröffentlicht: 29.04.2024 03:58 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach

Sozial-Initiative "OFC-HILFT" und Sponsor wollen bedürftigen Senioren Freude bereiten.

Gemeinsam mit seiner Sozial-Initiative "OFC HILFT" und einer Buchhandlungs-Kette als Sponsor zeigt der Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach erneut soziales Engagement. Ebenso wie vor einem Jahr will der Traditionsverein mit seinen Partnern bedürftigen Senioren Weihnachtswünsche erfüllen.

Diesmal steht der geschmückte Weihnachtsbaum, an dem die Wünsche aufgehängt werden können, nicht mehr in den Geschäftsräumen der Buchhandlung, sondern direkt vor den Ladenräumen im Offenbacher "Komm-Shopping-Center". Er ist in diesem Jahr größer und es hängen mehr Wünsche daran als 2019. Die Kärtchen erkennt man sofort, da diesmal das "OFC-HILFT"-Logo sowie die der Partner darauf zu finden sind.

Eines hat sich aber nicht geändert. Die meisten Wünsche sind mehr als bescheiden. So finden sich wieder Wollsocken, Kuscheldecken für die Couch, Wasserkocher oder Toaster auf den kleinen Karten. Jeder, der den Senioren eine Freude machen möchte, pflückt sich ein Kärtchen vom Baum herunter und bezahlt den Geldwert in der Buchhandlung Der Verein kauft dann nach dem Ende der Aktion (Dienstag, 15. Dezember) die entsprechenden Präsente ein. Die Verteilung der Weihnachtsgeschenke erfolgt zu den Feiertagen durch die Mitarbeiter der Offenbacher "Tafel" an die bedürftigen Senioren.

Sebastian Kunkel, Leiter Marketing & Sales bei Kickers Offenbach, erklärt: "Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir auch in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsaktion im Rahmen von "OFC HILFT" auf die Beine stellen konnten und wir möchten uns in diesem Zusammenhang bei allen Beteiligten und Partnern sehr herzlich bedanken."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum