Kickers Offenbach baut Geisterticket-Aktion aus

Veröffentlicht: 04.05.2024 10:55 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach

Verein erweitert Projekt "Volle Hütte 2.0" um zwei zusätzliche Anreize.

Mehr als 5.600 "Geistertickets" haben Anhänger und Partner des Südwest-Regionalligisten Kickers Offenbach inzwischen gekauft. Dabei soll es nicht bleiben. Um den Verkauf weiter anzukurbeln, haben die Kickers zwei zusätzliche Anreize geschaffen.

Alle Fans, die mindestens sieben "Geistertickets" zu jeweils 19,01 Euro kaufen, erhalten zum Dank per WhatsApp eine Videobotschaft ihres Lieblingsspielers. Wer bereits sieben "Geistertickets" erworben hat oder in den kommenden Tagen sein siebtes Ticket kauft, wird gebeten, eine E-Mail an "kunkel@ofc.de" oder "hammer@ofc.de" zu schicken, damit die Kontaktdaten für die Videobotschaft ausgetauscht werden können.

Auf dem offiziellen OFC-Mannschaftsfoto für die Saison 2020/2021 werden neben den Spielern und dem Funktionsteam auch die 15 großzügigsten Käuferinnen und Käufer von "Geistertickets" zu sehen sein. Alle 15 erhalten mit ihrem Platz zwischen den Spielern und einem kompletten Trikot-Set zwei Andenken für die "Ewigkeit". Sieben Plätze gehen dabei an Privatpersonen, fünf Plätze an Fanklubs sowie drei Plätze an Unternehmen. Dabei gibt es auch prominente Unterstützung. Beispielsweise hatte kürzlich Ex-Nationalspieler Rudi Völler, inzwischen Geschäftsführer Sport beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, seinem früheren Verein vom Bieberer Berg mit 100 "Geistertickets" unter die Arme gegriffen.

Gezählt wird der Gesamtwert in Euro aller bereits gekauften und künftig noch zu erwerbenden "Geistertickets". Jeden Dienstag und Freitag werden die Kickers auf ihrer Homepage, auf Facebook sowie im OFC-Newsletter das aktuelle Ranking der fleißigsten "Geisterticket"-Käufer veröffentlichen. Stichtag für das Ende der Aktion ist der 16. Mai.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum