Kickers Offenbach: Weiter mit Stefano Maier

Veröffentlicht: 27.04.2024 23:28 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach

Einigung mit Eigengewächs erzielt: „OFC für mich ein Stück Heimat“.

Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach kann weiter mit Stefano Maier planen. Der 22-jährige Abwehrspieler verlängerte seinen zum 30. Juni auslaufenden Vertrag bei den Hessen. Das OFC-Eigengewächs durchlief die Jugendmannschaften der Kickers und steht seit 2012 im Profikader. Mit 24 Einsätzen in der vergangenen Saison war er ein zentraler Baustein der Mannschaft von Cheftrainer Rico Schmitt. „Stefano ist trotz seiner Jugend schon ein wichtiger Rückhalt unserer Abwehr. Er hat sich kontinuierlich gesteigert“, sagt Schmitt.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum