Kickers Offenbach: Vertrag mit Daghfous aufgelöst

Veröffentlicht: 30.04.2024 22:44 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach

Arbeitsverhältnis mit 34-jährigem Offensivspieler zum 28. Februar 2020 beendet.

Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach und Offensivspieler Nejmeddin Daghfous haben sich nach Abschluss eines gerichtlichen Verfahrens rückwirkend auf eine Vertragsauflösung zum 28. Februar 2020 verständigt. Außerdem entschuldigte sich der 34-jährige Daghfous bei den Vereinsverantwortlichen des OFC sowie bei seinem damaligen Mitspieler Luigi Campagna für den Vorfall vom 26. Februar 2020. Die Entschuldigung wurde angenommen.

Zum Hintergrund: Die Kickers hatten dem ehemaligen Bundesliga-Profi Daghfous fristlos gekündigt, nachdem er nach einem Trainingsdisput Luigi Campagna per Faustschlag die Nase gebrochen hatte. Gegen die Kündigung hatte Daghfous vor dem Arbeitsgericht Offenbach unter anderem mit der Argumentation geklagt, dass Campagna ihn ebenfalls geschlagen habe. Das Gericht sah dies jedoch nicht als erwiesen an und erklärte die fristlose Kündigung für wirksam. Gegen dieses Urteil hatte Daghfous vor dem Landesarbeitsgericht Frankfurt Berufung eingelegt. Jetzt erfolgte jedoch die Einigung zwischen Verein und Spieler.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum