Kickers Offenbach: Luigi Campagna in die Oberliga

Veröffentlicht: 28.04.2024 07:03 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Kickers Offenbach

31-jähriger Mittelfeldspieler schließt sich dem Ex-Bundesligisten Stuttgarter Kickers an.

Luigi Campagna, der im Jahr 2019 innerhalb der Regionalliga Südwest vom SSV Ulm 1846 Fußball zu Kickers Offenbach gewechselt war, hat den Bieberer Berg in der Winter-Transferperiode verlassen. Campagna, der insgesamt 29 Spiele für den OFC absolvierte, hat eine neue sportliche Herausforderung bei einem anderen Ex-Bundesligisten gefunden. Der 31-jährige Mittelfeldspieler schließt sich mit sofortiger Wirkung den Stuttgarter Kickers an, die in der Oberliga Baden-Württemberg um die Rückkehr in die Regionalliga Südwest kämpfen.

In der zurückliegenden Spielzeit gehörte Campagna zum Offenbacher Stammpersonal, absolvierte 19 von 22 Partien. In dieser Spielzeit sah es anders aus. Nach der Gelb-Roten Karte, die er sich Mitte Oktober im Spiel bei seinem Ex-Klub SSV Ulm 1846 (0:1) eingehandelt hatte, wurde er im weiteren Saisonverlauf nicht mehr in den Kader berufen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum