Keine Tore im Saarderby

Veröffentlicht: 30.04.2024 22:28 Uhr | Autor: MSPW | Bild: swfv.de

Elversberg und Saarbrücken trennen sich torlos. Zwischen den Stuttgarter Kickers und der Tus Koblenz gab es ebenfalls keinen Sieger.

Ohne Sieger endete die vorgezogene Spitzenpartie der beiden Meisterschafsanwärter SV 07 Elversberg und 1. FC Saarbrücken in der Regionalliga Südwest. Vor 7819 Zuschauern trennten sich der aktuelle Meister und der FCS 0:0. Mit nun vier Punkten aus zwei Partien eroberte die Mannschaft von FCS-Trainer und Ex-Profi Dirk Lottner nach dem Remis in der Begegnung vom 3. Spieltag vorerst Rang eins. Elversberg hat zwei Unentschieden auf dem Konto.

„Man hat beiden Teams den großen Respekt voreinander angemerkt“, so Lottner. „Jeder war darauf bedacht, so wenige Fehler wie möglich zu machen. Deshalb waren Großchancen auch Mangelware.“

In einer weiteren Partie vom 3. Spieltag trennten sich die Stuttgarter Kickers und die TuS Koblenz 1:1 (1:0). Luca Pfeiffer (16.) hatte die Kickers zunächst in Führung gebracht. Dimitrios Popovits (68.) sorgte für den Ausgleichstreffer und damit den ersten Punktgewinn für die Mannschaft von TuS-Trainer Petrik Sander.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum