Kassel ist auf den letzten Platz zurückgefallen

Veröffentlicht: 02.05.2024 09:57 Uhr | Autor: MSPW | Bild: swfv.de

KSV trennt sich 1:1 von der TuS Koblenz.

Hessen Kassel ist in der Regionalliga Südwest wieder auf den letzten Tabellenplatz zurückgefallen. Im Traditionsduell vom 18. Spieltag gegen die TuS Koblenz reichte es für Kassel, wegen des Insolvenzverfahrens mit neun Minuspunkten in die Saison gegangen, zu einem 1:1 (0:1). Es war das zehnte Spiel in Folge ohne Sieg.

Koblenz hatte vor 1500 Zuschauern in Kassel einen Blitzstart erwischt. Dejan Bozic (2.) war für das frühe 1:0 verantwortlich. Kurz vor Schluss gelang Sebastian Schmeer (83.) der Ausgleich. Die Koblenzer verpassten es, die sicheren Abstiegsplätze zu verlassen. Der Vorsprung auf Schlusslicht Kassel beträgt weiterhin drei Punkte.

Einen Befreiungsschlag im Rennen um den Klassenverbleib verpasste Drittligaabsteiger FSV Frankfurt. Beim Aufsteiger SC Freiburg U 23 musste sich der ehemalige Zweitligist 2:1 (2:1) geschlagen geben. Die Frankfurter Führung durch Leon Bell Bell (2.) glich Kai Brünker (3.) schnell aus. Der Siegtreffer gelang Mohamed Dräger (42., Foulelfmeter) noch vor der Pause. Freiburg blieb daheim zum dritten Mal in Serie unbesiegt

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum