Kassel: Brill und Hartmann im Anmarsch

Veröffentlicht: 29.04.2024 11:47 Uhr | Autor: MSPW | Bild: KSV Hessen Kassel

Mannheims Mittelfeldspieler und Torhüter aus Baunatal neu bei hessischen „Löwen“.

Südwest-Regionalligist KSV Hessen Kassel hat zwei neue Spieler unter Vertrag genommen: Der defensive Mittelfeldspieler Frederic Brill (zuletzt SV Waldhof Mannheim) und Torhüter Niklas Hartmann (KSV Baunatal) unterschrieben Verträge bei den „Löwen“.

„Frederic wird uns vor der Abwehr weiter verstärken. Nach dem Abschied von Enrico Gaede bestand bei uns auf dieser Position Handlungsbedarf. Wir freuen uns, einen Spieler mit seinen Qualitäten verpflichtet zu haben“, erklärt KSV-Cheftrainer Matthias Mink.

Mit der Verpflichtung von Hartmann reagierten die Hessen auf den Abgang von Tobias Schlöffel, dessen Vertrag aufgelöst wurde. „Niklas Hartmann hat in Baunatal gezeigt, was er kann. Kevin Rauhut ist unsere Nummer eins. Aber wir erhoffen uns durch den Konkurrenzkampf einen weiteren Leistungsschub“, sagt Mink.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum