Kai Nakowitsch gab Liga-Debüt für RWO

Veröffentlicht: 29.04.2024 10:58 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Rot-Weiß Oberhausen

Ex-Essener beim 2:0 gegen Borussia Mönchengladbachs U 23 über 90 Minuten am Ball.

Sein erstes Punktspiel für den West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen absolvierte Kai Nakowitsch. Der 20-jährige Defensivspieler, der gerade erst einen Kapselriss im Sprunggelenk auskuriert hatte, rutschte in der Partie gegen die U 23 von Borussia Mönchengladbach (2:0) als Vertreter des kurzfristig erkrankten Felix Haas (grippaler Infekt) in die Startelf, kam über die volle Distanz zum Einsatz.

Nakowitsch war erst in der Sommerpause vom Revier-Rivalen Rot-Weiss Essen zu den „Kleeblättern“ gewechselt, hatte sich dann aber während der Vorbereitungsphase verletzt.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum