Jena stellt neuen Ausrüster vor

Veröffentlicht: 29.04.2024 19:03 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Carl Zeiss Jena

FC Carl Zeiss geht Partnerschaft mit Sportartikel-Hersteller aus Herzogenaurach ein.

Nordost-Regionalligist FC Carl Zeiss Jena hat einen neuen Ausrüster gefunden. Mit einem Sportartikel-Hersteller aus Herzogenaurach einigten sich die Thüringer auf einen Vier-Jahres-Vertrag. „Es freut uns, dass wir in einem für Fußballvereine immer schwieriger werdenden Marktumfeld einen renommierten Partner zu fairen und transparenten Bedingungen für uns gewinnen konnten“, so FCC-Geschäftsführer Chris Förster.

„Der FC Carl Zeiss Jena ist ein Klub mit Perspektive und Zielen - ein traditionsreicher Verein, der noch immer eine Marke im deutschen Fußball ist“, sagt Ex-Profi Alexander Löbe, der in Jena geboren wurde und heute als Vertriebsleiter Fußball für den neuen Ausrüster tätig ist. Während seiner Karriere, die er einst auch beim FC Carl Zeiss gestartet hatte, kickte Löbe unter anderem für den MSV Duisburg, Trabzonspor (Türkei), Vorwärts Steyr (Österreich), die SG Wattenscheid 09, Rot-Weiss Essen und den SC Paderborn 07.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum